• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Worpswede

Sozialpädagogin (m/w) und Erzieherin (m/w)

SOS-Kinderdorf Worpswede

Worpswede

Aus- und Weiterbildung

Worpswede

Sozialpädagogin (m/w) und Erzieherin (m/w) SOS-Kinderdorf Worpswede Worpswede Beratung und Förderung der jungen Menschen mit dem Ziel ihrer Verselbständigung; Unterstützung bei der Integration in das soziale Umfeld; Unterstützung der jungen Menschen bei der Haushaltsorganisation, in finanziellen Angelegenheiten.

Das Ist Ein Jugendhilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Zur Stationären Und Teilstationären Unterbringung Von Kindern Und Jugendlichen Und Zur Ambulanten Betreuung Und Beratung Von Kindern Und Ihren Familien Wir Suchen Zur Mitarbeit In Der Ambulanten Und Teilstationären Betreuung Heranwachsender Flüchtlinge Ab 17 Jahren Sowie Zur Unterstützung In Der Ambulanten Familienhilfe Zum Nächstmöglichen Termin Sozialpädagoginnen (m/w) Und Erzieherinnen (m/w) Teil- Und Vollzeit (bis Zu 385 Wochenstunden) Ihre Aufgaben: Beratung Und Förderung Der Jungen Menschen Mit Dem Ziel Ihrer Verselbständigung Unterstützung Bei Der Integration In Das Soziale Umfeld Unterstützung Der Jungen Menschen Bei Der Haushaltsorganisation In Finanziellen Angelegenheiten In Schulischen Und Beruflichen Belangen Und Beim Umgang Mit ämtern Und Behörden Mitwirkung An Der Erziehungs- Und Hilfeplanung Wir Wünschen Uns Engagierte Mitarbeiter/-innen Mit Berufserfahrung In Der Betreuung Und Beratung Von Vielfältig Belasteten Jungen Menschen Sie Sind Offen Für Flexible Arbeitszeiten Vor Allem Am Nachmittag Und Am Abend Sowie Für Regelmäßige Wochenenddienste Und Rufbereitschaften Am Wochenende Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Komplexen Arbeitsfeld Unterstützung Durch Fachberatung Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Und Regelmäßige Fortbildung Die Stellen Sind Zunächst Befristet Für Ein Jahr Zu Besetzen Wir Unterstützen Berufseinsteiger In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Mit Einem Begleitenden Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peergruppentreffen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Zhd Herrn Meyring Weyerdeelen 4 27726 Telefon 04792 93 32 - 0 Kd-@de Wwwsos-mitarbeitde Sozialpädagogin (m/w) Und Erzieherin (m/w) Beratung Und Förderung Der Jungen Menschen Mit Dem Ziel Ihrer Verselbständigung Unterstützung Bei Der Integration In Das Soziale Umfeld Unterstützung Der Jungen Menschen Bei Der Haushaltsorganisation In Finanziellen Angelegenheiten Worpswede

Sozialpädagogin (m/w) und Erzieherin (m/w)
   SOS-Kinderdorf Worpswede (Worpswede)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pettstadt)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Steinfurt)

Professur für Innere Medizin, Schwerpunkt Hepatologie
   HMU Health and Medical University Potsdam (Lankwitz)